BH für kleine Brüste BH für kleine Oberweite, BH AA

About

AIKYOU Bianca und Gabriele

Kleine Busen sind hinreißend schön. Und zwar so, wie sie sind. Deshalb gründeten wir AIKYOU, das Lingerielabel für kleine Brüste. Wir stecken viel Leidenschaft in das, was wir tun, damit sich Frauen mit kleiner Oberweite in unserer Unterwäsche feminin und sexy fühlen - ganz ohne Bügel, Padding und Push-ups. Von Anfang an haben wir außerdem so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich gearbeitet, denn das ist uns eine Herzensangelegenheit. Und weil wir aus eigener Erfahrung wissen, worauf es bei Unterwäsche für kleine Brüste ankommt, sind wir auch immer gerne für unsere Kundinnen da.

Nicht der Busen ist falsch, sondern höchstens der BH, den man trägt - da sind wir ganz sicher! Unsere speziellen Schnitte und feinen Materialien betonen die Schönheit und die Vorzüge kleiner Brüste. Weil wir BHs am liebsten gar nicht spüren möchten, sind alle Modelle herrlich leicht, weich und zart und passen sich dem Körper an. Das macht AIKYOU so bequem und so angenehm zu tragen.

AIKYOU ist puristisch, feminin und sexy. Unsere Modelle wirken schlicht, sind aber perfekt geschnitten. Denn wir legen Wert auf gutes Design. Wie einst Coco Chanel das Kleine Schwarze entwarf, schneidern wir den „kleinen schwarzen BH“. Der Stil ist klassisch zurückhaltend und rückt die individuelle Ausstrahlung seiner Trägerin in den Vordergrund. Alles ist so hübsch und besonders, dass unsere Lingerie auch einmal vorblitzen darf und sogar Teil des Stylings werden kann. Somit passt AIKYOU einfach immer, jeden Tag und zu jeder Gelegenheit.